tolles foto

Kommentieren

Kann mich nicht entscheiden wer von beiden Karl Lagerfeld ist.
Lagerfeld ist der mit dem Zopf da. Der Andere ist bestimmt Heino.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Dank 35mm Weitwinkel musste ich ganz schön nah ran an die Bestie.
ach, erzählen Sie doch keine Geschichten.
Ich bin die reine Ernsthaftigkeit! Ihren Trick mit der hohlen Hand, damit das Biest glaubt, ich habe ein Leckerli bei mir, hatte auch nicht funktioniert. Ich wurde nur angekläffert... ;)
ich werd auch jedes zweite Mal fast gefressen und jedes dritte Mal ignoriert. nur das zeig ich halt nicht.

der große Meister hat dafür extra eine Hupe am Gehstock, geht wohl auch bei Menschen. aber man muss wohl ein verschrobener Alter sein, damit das klappt.

Kommentieren

Das ist unzulässig im Sinne der StvZo was Sie da planen. ;-)
StvZu? nie gehört.
?

Kommentieren


Kommentieren

Himmel,auch wenn bei uns wenig Schnee liegt,muß man das bisschen nicht nach Hausen mitnehmen.

Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>