1a
Was ist das genau - Eingang zu einem Bücherladen? ;)

Kommentieren

!!!
Rien ne va plus.
Haha, das gab den Lacher des Vormittags. Danke.

Kommentieren


Kommentieren
Antiquariat, Rue des Alpes - Fribourg

Sehr schön, ich kaufe auch öfter antiquarisch. :)

Kommentieren

Gefällt mir sehr.
Mir, ehrlich gesagt, auch: erinnert an den baldigen Feierabend ;)
(Danke übrigens!)

Kommentieren

neben dem bett

werden die dann alle parallel gelesen ? :-)))
maximal 3 durcheinander ▪ 1 stapel ›sofort lesen‹ ▪ 1 stapel ›später lesen‹ ▪ 1 stapel ›gelesen‹ ▪ 1 stapel ›unentschlossen‹ ▪ 1 stapel ›geliehene‹ ▪ etc ▪ ich werde der sache zugegebenermaßen nicht herr
ja, so ähnliche Stapelführungen habe ich auch, meine Stapel sind jedoch ein wenig kleiner => gewiße Überschaubarkeit ist für mich nötig ....
*(Daumen drückend, damit Sie Herr werden)* .... :-)

Kommentieren

Schön!
Oh ja, toll!
so viele tolle schwarz&weiss bilder hier. die bücher und die tulpen gefallen mir besonders.

Kommentieren

Eine klare & deutliche Ansage. :o)

Kommentieren

Das mag ich.
fontane?
Briefe an seine Familie, Band II
Ein handgeschriebener Brief hat ja heute schon Seltenheitswert...

Kommentieren

Herr Pappnase, ich habe mir bei Ihnen mal das Title-Tag ausgeliehen...


Kommentieren