Kommentieren

Du hast wirklich eine sehr intensive Handschrift in Deinen wunderbaren Bildern, die stets mehr als nur Fotos sind.
"The Trinity session" [] oder "Trinity revisited" [], ich kann mich gar.net entscheiden.
(Kopfkino)

Toll!

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

gewaltiges gebäude.
537 eröffnet und die haben nur 5 1/2 Jahre daran gebaut. Aber klar, die mussten damals ja auch keine Entrauchungsanlage einbauen und Mehdorn als obersten Bauherren hatten die auch nicht. ;)
Haben Sie auch Däumchen gedreht? ^^

Kommentieren

aus gegebenem anlass

Nun bin ich aber neugierig geworden.
naja, es wird schliessen, verkauft und das geld für soziale aspekte verwendet. die haben das schon beschlossen bevor es diesen herrn franziskus aus rom gab. nehmen die sache halt auch ernst...
Ahso. Das wusste ich aber schon. Trotzdem ein schönes Bild!

Kommentieren


Kommentieren
Hahn und Storch

Hans Huckebein?
Eher Kalif Adebar!

Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>