Rheinkilometer 372

die Fähre war bestimmt wieder "vorübergehend außer Betrieb"...?
wie eigentlich irgendwie immer. diesmal wohl wegen zu hohem Wasserstand: der Anleger war nicht überall so trocken, wie man ihn sich als Fussgänger gewünscht hätte...

Kommentieren


Kommentieren
~ rheinkilometer 746

Mir wird schwindelig!

Kommentieren


Kommentieren

Es war gestern extrem windig...
Und wiedermal beweist du Talent. Das Bild ist einfach wunderbar!
kann ich nur bestätigen...
Danke!
Es sind ganze 15 Sekunden in einem Bild festgehalten. Und das in der Mitte ist der Rhein, der auch nach rechts fließt, was man aber aufgrund der Größe des Bildes nicht erkennt.
Bei solchen Langzeitbelichtungen benötigt man immer etwas Bewegung und hier hatte ich gleich drei Dinge, die sich bewegen. Jackpot!! ;)
ist das duisburg?
Ja genau. Diese Türme sind die Wasserpumpen für Thyssen, glaube ich. Die sehen so uralt aus, aber sind tatsächlich noch im Betrieb.
ja, ich weiss. ein feines motiv auf jeden fall ;o)

sie machen auch so feine bilder, schauen sie doch mal hier vorbei:
mks.antville.org/

Kommentieren
Themse


Kommentieren