Na, die sind ja mal geil.
<->

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

mogeln Sie etwa auch?
Möchte man meinen, aber durch den weißen Rand, ist es ja offensichtlich.
Ich bin mir nicht sicher, wie wir das handhaben sollen.
bei mir hat das rein technische Hintergründe: der Weisse Rahmen entsteht beim Scannen durch den schwarzen Negativhalter. hatte ich beim Knipsen die Kamera leicht verkantet, rücke ich das einfach gerade und beschneide anschliessend einfach nicht.

müssen wir das überhaupt irgendwie "handhaben"- kann hier nicht jeder so, wie er will, so lange er es in schwarzweiss macht?,
der eine will diesen rahmen der andere keinen.
der eine möchte schief, der andere gerade.
bisher hab ich eigentlich immer gerne garkeinen rahmen gemacht aber jetzt wollte ich auch mal spielen.
und das macht auch spass.

hauptsache nicht über 400 px !
:-)
Sie haben Sich doch nicht verunsichern lassen, Herr vl42?!
ich bin hier sogar ziemlich sicher. noch sicherer wäre nur Helm und anschnallen auf dem Sofa.

Kommentieren


Kommentieren

das fällt gleich runter?

Kommentieren

Oh, schönes altes Gerät :)
sieht nach Tischlerei aus?
ja, da werden möbel restauriert
holzwurmparadies.

Kommentieren


Kommentieren