Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Krasses Bild.

Kommentieren


Kommentieren


Mag die Kombination von Nahaufnahme und Totale.
danke. die Halbtotale fehlte noch:
Atem-be-raubende Perspektive. Die Figuren leben. Toll.
bitte übertreiben Sie nicht. ich werd gleich ganz Rot.
Ich befürchte, die Gesinnung ist auch noch nicht ausgestorben.
ich fürchte auch. der Opi kuckt aber nur verdutzt, was ich denn da fotografiere. vermutlich bermerkt er das Denkmal -an dem er tagtäglich mehrfach vorbeischlendert- heute zum ersten Mal.
Ist das In Weinheim?Die Krieger kenne ich nur nächtens.
Yep, Weinheim ist richtig. die Krieger stehn aber auch tagsüber da rum.

Kommentieren

Ist das eins von diesen russischen Fotos die eigentlich gar nicht mehr zu entwickeln waren?
Sehr Spitze, vielen Dank...
oh, sehe die frage erst jetzt.

nein, das ist das korean war memorial in washington dc. es handelt sich um eine polierte steinwand, in die die soldaten eingeätzt sind. sieht spitze in natura aus

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>