Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Der von den Ramones besungene Rockaway Beach in Queens/NYC. Erst letzten Sommer dort gewesen und mittlerweile ist der Boardwalk vom Hurrikan zerstört.
komisches Gefühl: erst besucht man etwas, und dann wird's zuerstört. kenn ich vom WTC.
Der Wilhelm Tell Cox wurde von einem Geschoss durchbohrt. Himmel wer tut so etwas?
Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass die Umayyaden-Moschee in Aleppo zerstört wurde. Habe ich 2008 besucht und war schwer beeindruckt. Sowas ist einfach unvorstellbar, mehr als 1000 Jahre alte Kultur sinnlos zerstört.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Aha, die drei erstarrten Trolle. Schön!
Sie kennen sich aus in der Gegend?
Und harte Kerle dabei:


Kommentieren

Capri?

Kommentieren

was haben sie denn da für einen filter benutzt?
keinen, schätze ich mal - das schafft auch guter, alter Dunst
(Bretagne/Normandie?)
Kein Filter, das Wetter war so ekelig am Golf von Neapel.

Kommentieren

Reißverschluss?
erdboden, tu dich auf.
Fahrradspur!

Kommentieren
Ältere Bilder >>