Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Blende irgendwas zwischen 8 und 11

Man sieht, dass es eine deutschlandweite Holzbankverordnung geben muss, die die Anzahl der Bretter und den Lehnwinkel genauestens regelt.

Kommentieren

Blende 1.2
sehnse. geht doch.
Ich glaube meine Antwort wird ihnen nicht gefallen: Das ist natürlich das Nikkor 50mm 1.2, aber an einer Canon 5D/2. :)

Ich gehe ja mittlerweile davon aus, dass dieses gebrauchte Objektiv so modifiziert ist, dass es an Canon Kameras passt und dafür der Blendenhebel an Nikon Kameras nicht mehr funktioniert, weil er zu kurz (abgefeilt) ist.

Aber genug der Fachsimpelei, das Objektiv begeistert mich sehr.
mich schaudert's
ha ha ha ich wusste doch, dass ich sie mit dieser Information quälen kann.
kein Problem. wer braucht schon Freunde?

Kommentieren

Not a bad bank.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>