Kommentieren


Kommentieren

ach ja, die fiesen Friesen-Fliesen.

Kommentieren


Kommentieren

Das macht Spass.Toll.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Fals jemand den Header reparieren mag.

Ja, bitte!!!
macht alles keinen spass hier.
Könnte man nicht einfach alles auf null setzen und dann neu anfangen? Hinweg mit dem alten Plunder - da kriegen wir schon wieder was an guten Bildern hin ... Ich habe jedenfalls keine Zeit, meine verschwundenen Bilder hier wieder einzeln aufzubereiten ...
Ja da wäre ich auch dafür.
(Und so schlimm finde ich es übrigens nicht. Ich habe hier eigentlich immer nur die neusten Fotos angeschaut und nur höchstens mal eine Seite zurück geblättert, wenn ich was verpasst habe.)
einfach weitermachen, der admin weiss nicht mehr wie er an seine seite kommt ;o)
Oh, das ist natürlich schlecht... Aber wir stehen das durch ;D
kommt zeit kommt tat.
Wer ist denn der Admin?
louis XIV

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>