Nachmacher ;-)
Wie hoch sind Ihre?
Keine Ahnung, aber das ging plötzlich ganz tief runter. Hätte ich doch meine Begleitung über die Kante schubsen sollen und die Sekunden zählen sollen, wie lange der Schrei bis zum Aufprall dauert?
Sie hätten ja Ihre Kamera... aber nee, ich würde auch lieber meine Begleitung schmeißen ;)
(214m!)
Die Kamera ist doch wohl wichtiger!
Ich bin schlecht im schätzen, aber ich denke, Sie haben die Bergwertung wohl gewonnen.
Gut, dass wir uns da einig sind...
Beim nächsten Mal lass ich Sie wieder gewinnen ;)
Das ist sehr freundlich von Ihnen!
Pixeliger Schwanzvergleich? Hihi :o)
Aber tolle Fotos, Sie beide.
hr.gross, es tut mir leid wg. der Maus. Ich gebe mein Bestes...
Das ist aber nicht viel, Ihr Bestes!
;) Jaja, machen Sie nur in Ihrem Tempo, wie sind hier ja nicht beim Militär.
Kommentar: Login to add your comment!